Forchstrasse 331, CH - 8008 Zürich + (41) - (0)44 380 00 75

Radiofrequenz Gerät zur Fett und Cellulitereduktion

 

Das AWENEX® Cyclone Shape-System Radiofrequenz besticht nicht nur durch seine auffallendes Design sondern auch durch die Effektivität der Fettzellenreduktion und der schonenden Behandlung von Cellutlite.

 

Fettpolster am Bauch, Armen, Beinen und Kinn wird man meist mit Sport oder unzähligen Diäten nicht los und bleiben hartnäckig bestehen. Meist sind genetische Veranlagungen oder die Beschaffenheit der Fettzellen an den Fettpölsterchen schuld – diese Gründe machen einen meist machtlos gegenüber den Fetteinlagerungen.

 

Früher gab es nur die risikohafte Fettabsaugung als effektive Fettreduktion. Mittlerweile gibt es aber viele nicht invasive und effektive Methoden das Fett zu reduzieren. Die Radiofrequenzlipolyse mit Cylone Shape ist nicht invasiv und effektiv um die hartnäckigen Fettpölsterchen los zu werden.